Montag, 13. Juli 2015

30 Fragen aus verschiedenen Tags

Hallo ihr lieben,  

Ich lese ständig von diesen Fragentags auf anderen Blogs, jetzt habe ich mir überlegt aus diesen verschiedenen TAGs mir immer ein paar aussuchen die ich beantworten werde.  

1. Hast du Haustiere ?  
Ja, ich habe zwei Katzen und zwei Widderkaninchen. 

2. Nenne drei Dinge, die gerade in deiner Nähe sind! 
Mein Block auf dem ich die Fragen notiert habe, mein Mango-Maracuja Saft und meine Katze. 

3. Wie ist das Wetter bei dir gerade?  
Es ist dunkel, es regnet.  Leider gewittert es nicht.  

4. Was war der letzte Film den du gesehen hast?  
Ich sehe gerade Underworld Awekining auf pro7. 

5. Liebst du Sushi?  
Ich esse keinen Fisch mehr, davor habe ich es mal probiert, es fühlte sich an als würde es immer mehr werden im Mund und schmeckte fies. Also nein. 

6. Hast du Geschwister?  
Ja, einen älteren Bruder,  zwei jünger Steifbrüder und eine winzige Halbschwester. 

7. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?  
Ich werde im Winter 21 Jahre alt. 

8. Trägst du eine Brille und /oder Kontaktlinsen?  
Ja, ich besitze beides. Mittlerweile trage ich jedoch überwiegend meine Brille.  

9. Färbst du deine Haare?  
Nicht mehr aktiv,  eine Zeit lang habe ich sie ständig gefärbt.  Ich hätte gerne naturrote Haare, habe ich aber nicht,  lasse jetzt meine Farbe rauswachsen und Töne dann nur noch meine Haare. 

10. Was ist dein perfekter Pizzabelag? 
Eigentlich Bloß Käse,  aber inzwischen kommt da Brokkoli,  Spinat und Championgs drauf. 

11. Welche Augenfarbe hast du?  
Ein Blauton. 

12. Was ist dein Lieblingsgeruch? 
Sommerregen und soft Blanket von Yankee Candle 

13. Hast du Tattoos? 
Ja, zehn Stück.  Freue mich wenn ich neue bekomme. 

14. Hast du Piercings? 
Ja,  vier an der Zahl.  Bauchnabel, Septum,  Zunge, Nostril. Gerne hätte ich ein Medusa. 

15. Deine Lieblingsschauspieler? 
Amanda Seyfried,  Scarlett Johansson, Lea Seydoux, Carolin Herford, Joseph Gordon - Lewitt, Matthias Schweighöfer, Channing Tatum. 

16. Welches Buch liest du gerade? 
Ich bin gerade mit Sebastian Fitzek - Das Kind fertig. 

17. Dein Lieblingsessen? 
Alles was mit Zucchini und Brokkoli zutun hat. 

18. Orte die du besuchen möchtest? 
Ohje, so viel mag ich sehen,  zuerst aber Venedig, das Kap der Guten Hoffnung,  Neuseeland den Gardasee, den Chiemsee und Tennessee.  

19. Wer hat dir zuletzt gesagt, dass er dich liebt? 
Mein Mädchen,  als ich vorhin nachhause gefahren bin. 

20. Hast du ein geheimes Talent,  wenn ja welches?
Es ist vielleicht nicht so geheim, meine Freunde wissen es und nutzen es, ich schreibe Texte, die andere berühren,  so Liebeskram\Trauerkram. Vielen Freunden sind meine Texte schon zu nutzen gekommen. Eine gute Freundin kenne ich dank diesen Texten! 

21. Du hast gerade ein Ticket bekommen,  mit dem du überall auf der Welt hinreisen kannst wo du hin willst. Wohin würdest du gehen? 
Definitiv würde ich mit meinem Mädchen und unseren Tieren im Rucksack nach Neuseeland gehen. 

22. Wenn du eine Sache an dir ändern könntest,  welche wäre es? ( Charakter / Aussehen)  
Ich würde glaube ich nicht mehr so faul sein, was manche Sachen angeht.  
Gerne würde ich meine Hüften und Oberschenkel schmaler haben. 

23. Was wäre dein Traumauto? 
Ein Dodge Ram, oder ein Beatle. 

24. Wenn du deinen Kleiderschrank neu füllen müsstest und nur in zwei Geschäfte gehen dürftest,  welche wären es und warum? 
Es wären definitiv American Apparel und Brandy Melville.  Mir gefallen die Sachen da sehr, von american apparel habe ich viele Sachen und die Qualität ist sehr gut.  Über Brandy Melville kann ich nichts sagen,  habe davon bisher noch nichts. Habe aber viel auf dem Wunschzettel.  

25. Wie sieht dein Traumschlafzimmer aus? 
Ein schöner Holzboden, mit vielen Nüssen, helle/weisse  Möbel,  Balken aus Holz. Große Fenster, mit ausstieg nach draußen.  
Hohe Decken, weisse wände, viele Pflanzen und Regale voll Büchern,  ansonsten eher minimalistisch. Ein schönes Großes Bett.  

26. Hast du irgendwelche seltsamen Phobien?  
Nein, aber ich ekle mich vor Motten,  Ohrenkneifern und Schneidern. Mittlerweile wird dieser Ekel immer schlimmer, mag nicht mal mehr Marienkäfer.  Alles was fliegt wiedert mich an. Vögel sind damit nicht gemeint!  

27. Wo bist du gerade? 
Ich liege auf meinem Bett in meinem Schlafzimmer,  in meiner Wohnung. 

28. Hast du gerade Licht brennen? 
Ja, eine Lichterkette und eine Kerze. 

29. Hast du Sommersprossen? 
Leider nein,  ich hätte gerne welche.  Finde sie total niedlich und hübsch. 

30. Sommer oder Winter? 
Jede Jahreszeit hat ihre Vorzüge, im Frühling mag ich das Pflanzen erwachen, besonders die Kirschbäume, im Sommer die Gewitter, im Herbst die Farben und das Wetter, im Winter die Kälte und den Schnee.  

~ Sammy 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass du auf unseren Blog gefunden hast!
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar und versuchen natürlich so schnell wie möglich zu antworten!
Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben oder lediglich einen kurzen Satz mit Bloglink enthalten, schalten wir nicht mehr frei.