Dienstag, 11. August 2015

Mini Haul bei Rossmann

Hallo ihr Lieben,
nach längerer Pause melde ich mich nun endlich wieder zurück. Ich habe momentan privat ziemlich Kuddelmuddel und bin daher trotz Ferien nicht dazu gekommen was zu schreiben.
Heute möchte ich euch aber meine neuen Errungenschaften aus dem Rossmann vorstellen:

Ich war mit meinem Dad kurz bei Rossmann rein gesprungen um Zahnpasta zu kaufen und wie das so ist, konnte ich an ein paar Artikeln nicht vorbei laufen. Also landete zuerst der "Multi Matt Blush - Nr. 20 La-Lavender" von Catrice in meinen Armen. Zugegeben er ist der erste Blush den ich mir gekauft habe und achtete beim Stöbern auf die schönen Farbtöne. Der Blush beinhaltet 4 verschiedene Farbtöne, die von dunkel zu hell verlaufen. Ich habe sie jetzt zweimal auf den Wangen aufgetragen und bin ganz angetan, auch wenn ich mit der hellsten Farbe in der Dose nicht viel anfangen kann. Für einen Anfänger wie mich halte ich diesen Rouge für durchaus geeignet.

Als nächstes begutachtete ich das "12h matt Mousse Make up - in 020 nude rose". Auch hier begab ich mich wieder in Neuland. Ich hatte vorher noch nie eine Mousse gekauft. Bisher habe ich nur das pudrige Make up von Catrice verwendet, was mir aber dann doch zu trocken war und mich dazu brachte mich nach einem feuchterem Make up umzusehen. Ich testete die Mousse kurz aus und entschied mich spontan sie mitzunehmen. Nun habe ich sie einmal im ganzem Gesicht ausgetestet und bin sehr zufrieden. Sie ist leicht aufzutragen und verteilt sich gut. Das Gesicht sah frisch und matt aus. Die Deckkraft hat den ganzen Tag lang ausgereicht und außerdem hat sich meine Haut ganz weich und pudrig angefühlt. Ich glaube, dass dieses Mousse Chancen hat nochmal nachgekauft zu werden wenn es leer ist.


Das letzte Produkt, das ich mitgenommen habe war die "all-in-one CC cream" von essence in der Farbe 10 natural. Ich glaube sie war auf 3,45€ herunter gesetzt, allerdings weiß ich nicht wie viel sie vorher gekostet hat. Mit ihr bin ich auch sehr zufrieden, auch wenn das Mousse bisher nach wie vor mein Favorit bleibt. Die Haut wirkte auch hier frisch und relativ matt. Vielleicht nicht ganz so pudrig wie die Mousse, was ja auch mit der Konsistenz zu erklären ist. Auch hier war die Deckkraft ganz gut und hat den Tag über gehalten. Allerdings finde ich, dass die Haut nach ein paar Stunden wieder aussieht als ob man die CC Cream gar nicht verwendet hat. Naja, das werde ich noch weiter begutachten. Mit einem Inhalt von 30ml finde ich den Preis in Ordnung. Die 30ml werden erstmal einige Monate halten.
Das wars auch schon von meinem Mini Haul. Vielleicht könnt ihr in die Kommentare über eure ersten Erfahrungen mit Rouge berichten. Das würde mich auf jeden Fall interessieren, da ich mich immer noch etwas hilflos fühle.
Bis dahin
~ Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass du auf unseren Blog gefunden hast!
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar und versuchen natürlich so schnell wie möglich zu antworten!
Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben oder lediglich einen kurzen Satz mit Bloglink enthalten, schalten wir nicht mehr frei.