Dienstag, 18. August 2015

Unboxing ~ Post von meiner lieben Elbemaedchen

Hallo ihr lieben,  
Vor ein paar Tagen erreichte mich von meiner lieben Freundin Elbemaedchen ein super süßes Armband. Es besteht aus zarten Perlen und wird durch meinen Namen (verdeckt durch das Blaue Papier) verziert. Besonders gut gefällt mir die Große Perle auf der Rückseite. Hat man also mal keine Lust seinen Namen zu zeigen, kann man auch einfach die schöne Perle zur Schau tragen.  
Ihr könnt diese Armbänder auch auf Dawanda in ihrem Shop käuflich erwerben (hier der Link zum Shop).


Kurze Zeit später schrieb sie mir, dass sie bei meinem Armband noch etwas vergessen habe. Ich war zuerst irritiert,  dachte aber dann sie habe mir vielleicht einen Brief geschrieben. Denn sowas würde ich ihr zutrauen. Sie ist nämlich ein super lieber Mensch und ich bin wirklich froh sie zu kennen. Ich kann mit ihr über alles reden. 
Was mich jedoch dann erwartete machte mich absolut sprachlos.  Ich bekam ein Paket voller süßer Sachen. 


Im Paket steckten diese vielen süßen Päckchen. Ich habe noch nie ein solch süßes und wirklich aufmerksames Paket bekommen. 



Durch das öffnen der Verpackungen wurde mein Katermann angelockt,  so dass er direkt erstmal mein (sein und Emelys) Paket durchstöbern musste. Davon musste ich direkt ein Bild machen. Neugieriges Monsterchen.



Dadurch sieht man leider nicht alles. Daher fasse ich jetzt einfach mal zusammen. 
Auspacken durften Katermann und ich: 
Katzenknabbersticks, Katzenknusperfische, Katzenjoghurt, zwei Gesichtsmasken, eine Badeessenz, Zwei verschiedene Tees, eine Kirschduftcreme, Frucht Snack, Nagellack und ein weiteres Armband. 

Es war als würde sie mich pefekt kennen, sie hat mit allen Produkten perfekt ins Schwarze getroffen.  Die Teesorten wollte ich schon länger probieren, nun konnte ich sie kennen lernen und weiß jetzt, dass ich nur eine Sorte kaufen werde. Die Badekristalle haben mir schon ein erholsames Badevergnügen gezaubert.  Die Creme habe ich als Handcreme in meiner Handtasche dabei, den Fruchtsnack mümmelte ich unmittelbar nach dem entdecken auf. 
Den Nagellack werde ich demnächst ausprobieren, da ich momentan sehr gerne kühle Blau/Minz Töne trage. 
Meinen Katzen schmeckten alle Leckerein. 



Dies ist nun mein zweites schönes Armband von ihr, es soll mir als kleiner Glücksbringer zur Seite stehen. Ich trage es täglich und lege es nur beim Baden, spülen und schlafen ab. Da ich sonst Angst habe das sie mir kaputt gehen.  

Besucht doch mal die liebe Elbemaedchen auf ihrem Blog (hier der Link zu ihrem Blog).

~ Sammy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass du auf unseren Blog gefunden hast!
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar und versuchen natürlich so schnell wie möglich zu antworten!
Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben oder lediglich einen kurzen Satz mit Bloglink enthalten, schalten wir nicht mehr frei.