Mittwoch, 2. September 2015

Reisefieber, Kurztrip Scheveningen

Hallo ihr Lieben,  
Übers Wochenende führte mich der Weg nach Holland, zwar bloß für zwei Tage, jedoch reichte dies einfach schon um ein wenig Luft zu schnappen. Momentan läuft vieles schief und da tat dieser Abstand absolut gut. 
Wir waren in Scheveningen. Dies ist meiner Meinung nach ein besonders schöner Teil von den Niederlanden. Das schöne daran ist, bis dort sind es circa Zwei Stunden mit dem Auto. Wir übernachteten dort im Roompott indem wir uns bei Rent a Tent ein Tent renteten :D 
Wir hatten wunderschönes Wetter und der Sonnenuntergang am Samstag war unwerfend. 
Wenn ich jetzt darüber nachdenke möchte ich am liebsten direkt zurück.  



Der Sonnenuntergang am ersten Abend. Traumhaft wie die Sonne aus den Wolken kommt,  ich war nach dieser Aufnahme noch Schwimmen und es war unglaublich schön. 


Danach ließen wir den Abend auf der Promenade ausklingen, beobachteten Bungee Jumper und aßen später etwas, bevor wir zum Platz zurück fuhren um unsere Sachen auszupacken und zu schlafen.  





Den Sonntag verbrachten wir am Strand, gingen schwimmen, sonnten uns und ich hatte richtig viel Zeit zum lesen. Nun bin ich ziemlich verbrannt und habe leider auch die Bekanntschaft mit zwei Quallen machen müssen, aber das ist im Meer nicht verwunderlich. Tat nur sehr weh, beziehungsweise war wirklich unangenehm.  





Es war ein wunderschönes Wochenende und es tat einfach gut Abstand vom Alltag zu bekommen und einfach das Studium und all die anderen Sorgen für einen Augenblick vergessen zu können.  
Ich kann es jedem empfehlen einfach mal um raus zu kommen. 
Ich hoffe das ich noch viel öfter die Möglichkeit haben werde Luft vom Alltag bekommen zu können da es mir wirklich gut tat einfach mal die Seele baumeln zu lassen. 

~ Sammy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass du auf unseren Blog gefunden hast!
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar und versuchen natürlich so schnell wie möglich zu antworten!
Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben oder lediglich einen kurzen Satz mit Bloglink enthalten, schalten wir nicht mehr frei.