Dienstag, 1. März 2016

Girlystuff // mini roomtour // ein Blick auf die Blickfänge meines Schlafzimmers.


Hallo ihr Lieben, 

Heute bin ich heute früher aus der Schule gegangen, da ich sehr starke Kopfschmerzen hatte (ich bekomme grade meine Weisheitszähne). Dadurch hatte ich nachdem ich mich ausgeruht habe und etwas gegessen habe, Zeit mein Schlafzimmer (MAL WIEDER) umzustellen. 

Dann dachte ich mir 'hömma wenn du das jetzt schon mal fertig aufgeräumt hast, dann kannst du da auch mal Fotos von machen'.
Und das habe ich dann auch getan, auf dem Handy sehen die Bilder aber vieeeeel besser aus. Die Qualität hat sich sehr verschlechtert.

Ich werde wohl nie zufrieden sein mit meiner gesamten Wohnung, mir gefällt nichts zu hundert Prozent. Das macht mich ziemlich unglücklich, aber ich weiß auch nicht wie ich es ändern soll das es mir zusagt. Vielleicht spielt sich das mit der Zeit ja ein? Kennt ihr das auch? 



Vorher stand mein Schminktisch ganz in der Ecke, das passte mit dem Spiegel besser, aber da ich mich eh nicht wirklich an meinem Schminktisch schminke ist es so auch kein Problem. Es ist kein Problem, da ich mich 1. fast nie schminke, 2. mich wenn am Kleiderschrankspiegel schminke, weil ich 3. mich selber total verzerrt nur sehen kann wenn ich mit Distanz vor dem Spiegel sitze. Ein Hoch auch meine Sehschwäche. 

Ich finde es so praktischer, da auf der Kommode neben dem Sessel eine Lampe steht und so der Sessel mehr zum Lesen einlädt, wenn er nicht grad durch die Katzen besetzt ist. 



Auf meinem Schminktisch steht ein Schminkkoffer der mal meiner Mutter gehörte, in ihm sammeln sich Lidschatten, meine Favoriten unter meinen Maskara und Eyeliner, Kajalstifte und was man für die Augenbrauen verwendet. Daneben steht eine Holzkiste, die ich super schön fand und dort meine Plugs drin aufbewahre. Die Kontaktlinsenflüssigkeit ist eigentlich im Wohnzimmer in einer Schublade, bei meinen Badartikeln (bei einer kleinen Wohnung mit noch kleinerem Bad muss man halt erfinderisch werden und das war die schönste Möglichkeit, dazu komme ich aber in einem anderen Post) aber ich bin zu faul immer wenn ich sie brauche erst ins Wohnzimmer zu laufen. :D 



Auf der anderen Seite steht dieses 'typische' Ikea Kerzenbehältniss mit Pinseln drin, wer hat das schon nicht so. Es ist praktisch und sieht nett aus. Daneben eines meiner Lieblingsparfums, dessen Flakon ich sehr hübsch finde, daher darf er dort stehen und muss nicht zu den anderen in den Flur. 






Und in der Schublade sortiert in Glossyboxen findet man von links nach rechts, Kram für aufs Auge, Gesichtspflege + Cremes, mein Reinigungswasser + Lippenstrifte/Labellos und Lipliner, Wimperntusche, Puder/Rouge und Wattestäbchen und Make Up + Pinsel die ich nicht mehr verwende, zudem liegt da auch mein geliebtes Make Up Ei, welches meine Katzen aber zerkaut haben. :( 


Eine meiner absoluten Lieblingsecken in meinem Schlafzimmer ist mein Nagellackregal! ICH LIEBE ES; wie sie da in reih' und glied nebeneinander schön sortiert stehen, bloß abstauben müsste ich es mal wieder. In den Ikeagefäßen ist einmal im weißen, Nagellackentferner und künstliche Nägel und im rosanen sind meine Nagellackfächer, auf denen ein Teil meiner Lacke zu sehen sind, da ich mir bei Zeiten nämlich noch einen neuen bestellen muss (oder zwei, oder drei, oder drölf) damit meine immer mehr werdenden Lackfreunde alle darauf Platz finden. In mein Nagellackregal passten auch nicht all meine Lacke, die anderen habe ich auf meiner Kommode in einem Glaskasten. 


Dies ist der Rest meiner Farblacke, der nicht mehr ins Regal passt, Pflegelacke habe ich im Wohnzimmer in einer anderen Kiste (das seht ihr dann in einem weiteren Post über meine Wohnküche). In der Kommode sind meine Haarpflegeprodukte, Bürsten, Haargummis, Föhn/Glätter und halt die üblichen Haarsachen. Klamotten die ich nicht mehr anziehe, und Schlafanzüge. 



Über meiner Kommode hängen meine Lieblingskleidungsstücke, meine schwarzen high waist shorts, drei Shirts und meine Fuchsbluse (die ich von der lieben Alina zum Geburtstag bekommen habe), meine Lieblingscardigans, mein Harley Davidson Hoodie, meine Lederjacke und mein neuer Mini Rock aus Leder.

























Zum Schluss noch ein Selfie :) 

XOXO, Sammy 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass du auf unseren Blog gefunden hast!
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar und versuchen natürlich so schnell wie möglich zu antworten!
Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben oder lediglich einen kurzen Satz mit Bloglink enthalten, schalten wir nicht mehr frei.