Gruppenblog, Wieso?

Der eine oder andere  denkt sich bestimmt - Wieso macht man einen Gruppenblog?

Das alles kam durch eine liebe Instagrammerin, sie suchte nach Mädels für einen Gruppenblog, ihren Blog findet ihr hier.

Für uns alle ist dies eine wirklich neue und spannende Erfahrung, Zickenkrieg war zu Anfang natürlich vorprogrammiert. Aber den haben wir überstanden und jetzt sind wir Mädels ein Herz und eine Seele. Das Gute ist, dass wir in zweier Teams arbeiten können, da wir jeweils immer zwei im selben Ort wohnen.

Wir sind trotz der Entfernung zueinander, für einander da und helfen auf die Sprünge wenns mal irgendwie hakt.


Der Gruppenblog war für uns alle eine aufregende und spannende Sache, alles in allem sind wir froh darüber das der Blog existiert.

Vor allem glauben wir, dass es so immer Abwechslung für den Leser gibt. Da wir alle vier total unterschiedlich sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass du auf unseren Blog gefunden hast!
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar und versuchen natürlich so schnell wie möglich zu antworten!
Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben oder lediglich einen kurzen Satz mit Bloglink enthalten, schalten wir nicht mehr frei.