Sammy


Hallo ihr Lieben, 

Ich bin Sammy und angehende Erzieherin.
Ich bin zwar erst 20 Jahre alt, aber ich stehe auf eigenen Beinen mit einer eigenen kleinen Wohnung. 
Bewohnen tue ich sie nicht alleine, mit mir leben mein Katermann und meine Prinzessin Emely. Neben den Samtpfoten habe ich noch drei Kaninchen. Das rundet meinen Haushalt definitiv ab. 

Zudem bin ich seit bald einem Jahr glücklich vergeben. 

Ich koche sehr gerne vegetarisch und einigermaßen gesund. 
Denn mittlerweile lebe ich seit circa 4 Jahren vegetarisch und spiele mit der Überlegung daraus ins Vegane überzugehen. Was auch für meine Gesundheit von Vorteil wäre, da ich an vielen Allergien leide, darunter auch unter einer Eiklar Allergie. 

Neben diesem Blog führe ich seit kurzem einen Bücherblog, diesen führe ich weil ich ständig lese und all meinen Freunden Bücher empfehle, immer wieder quassele ich sie voll. Egal ob es sie interessiert, ich liebe es über meine Bücher zu sprechen. Daher habe ich jetzt nebenbei einen Bücherblog. 

Ich verbringe viel Zeit draußen, gehe Reiten und mache Sport.  
Gerne wäre ich so ein richtiges Reisemädchen, nur wie soll das gehen mit meinen Fellnasen. Sie haben da definitiv Priorität. Daher muss das warten. 

Mein größter Traum ist es einmal meine Liebe zu Kindern, mit der Liebe zu Tieren zu verbinden. Dies würde ich gerne nach meinem Studium als Erzieher in Angriff nehmen und eine Weiterbildung zur Reittherapeutin absolvieren. 

Finden könnt ihr mich bei Instagram unter dem Namen  ~ Gwendolyn_frost 

Eigens für diesen Blog haben wir einen Emailaccount um für euch erreichbar zu sein ~ littleboxofgirls@web.de


Fragen oder Anregungen gerne als Kommentar oder privat als Email. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass du auf unseren Blog gefunden hast!
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar und versuchen natürlich so schnell wie möglich zu antworten!
Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben oder lediglich einen kurzen Satz mit Bloglink enthalten, schalten wir nicht mehr frei.